Unsere Unterkünfte in Masuren und im Ermland

Yaga Gosciniec in Wilkasy

Pension Yaga in Wilkasy/Wilkassen bei Gizycko/Lötzen

 

Wilkasy bei Gizycko, dem ehemaligen Lötzen, inmitten der großen Masurischen Seen, ist idealer Ausgangspunkt für unsere Radtouren. Sternförmig geht es von hier aus in alle Richtungen. 6 Übernachtungen sind hier in der Regel vorgesehen. Wir logieren in einer Pension der “Extraklasse:”:  die Pension Yaga ist ein ideales Quartier für Radler. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Nach der Radtour kann man sich im gut gepflegten Garten entspannen und auf das ausgezeichnete Essen freuen. Alle Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und bieten alles, was Radler brauchen. Besonders hervorzuheben sind die Herzlichkeit und die Gastfreundschaftlichkeit von Jadwiga und Andrzej Bialowas, die sich um alles kümmern.

 

Hier geht es zur Webseite der Yaga Gosciniec!

Im Frühjahr und im Sommer

Im Winter

Hotel Kopernik in Frombork

Hotel Kopernik in Frombork/Frauenburg

 

2008 habe ich dieses liebevoll von Anja und Andrzej Piotrowiak geführte Familienhotel in Frombork/ Frauenburg kennen gelernt. Seitdem kehre ich hier mit meinen Gruppen ein. Die Zimmer bieten den Komfort, den Radler erwarten. Das Frühstück ist reichhaltig. Am Abend gibt es stets ein leckeres Essen. Das Haff ist ebenso wie die berühmte Kathedrale nur wenige Gehminuten entfernt. Von hier aus geht es mit dem Fahrrad zum Oberländer Kanal und zur Marienburg.

 

zur Webseite

Druckversion | Sitemap

© 2018 Rainer Palsherm. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum