Über uns

Erfahrung und Begeisterung

1989 war ich zum ersten Mal mit dem Rad im ehemaligen Ostpreußen unterwegs – also noch vor der Wende. Ich war so fasziniert von dieser Landschaft, dass ich als Reiseleiter in den Folgejahren für unterschiedliche Kolpingsfamilien, andere Vereine, Verbände, Volkshochschulen, Gruppen, Institutionen busbegleitete Radtouren dorthin durchführte. Mehr als 40 mal war ich dort.

Der Busunternehmer Erwin Holtkamp ist gleichzeitig auch der kongeniale Busfahrer für Masuren, denn "Masuren ist Chefsache". Ihn verbindet ebenfalls Leidenschaft mit dieser Region. Er wird die Radgruppe ständig begleiten und dafür sorgen, dass rund um das Radfahren alles bestens organisiert ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2017 Rainer Palsherm. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum